NHA unter Öl

Antje @, Unna, Montag, 10. Juni 2024, 18:59 (vor 3 Tagen) @ BAVARIASCHORSCH!

Hallo Schorsch,
ich habe heute mit der Wiedereingliederung begonnen und werde den Termin zur Visite am Fr beim Chefarzt abwarten. Bisher hatte ich Vertrauen in seine Diagnosen. Sollte einen weitere OP notwendig sein, ist meine Wiedereingliederung allerdings beendet, aber das sollte dann zweitrangig sein.
Ich kann bloß nicht verstehen, wieso ich innerhalb von 3 h drei unterschiedliche Diagnosen bekomme, von Alarm über Entwarnung bis vielleicht. Aber wenn man dann eine weitere Untersuchung auf 1 Woche verschieben kann, habe ich beschlossen positiv zu denken, was mir nun nach ein paar Tagen sogar gelingt. Ich selbst bemerke keinerlei Veränderung, was nichts heißen muss.
Ich hoffe, dass dich eine Zweitmeinung weiterbringt,
lG Antje

--
Antje


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum