Re: Silke

Silke34, Dienstag, 27. Februar 2007, 10:54 (vor 6274 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)


Als Antwort auf: Silke von Ute Th.(Sach.) am 26. Februar 2007 15:58:48:


Liebe Ute
danke für Deine Anwort. Du hast recht wenn Du schreibst als Mutter würde man es lieber selbst durchmachen. Du hast mir aber mit Deiner Geschichte auch viel Kraft gegeben, dass es einfach noch dauert und wir immer noch hoffen können das doch noch mehr Sehkraft kommt. Meine grösste Angst ist dass an dem "starken" Auge auch noch was passiert. Sicher man darf so nicht denken. Lucas brauchte eine komplett neue Brille er kommt sehr gut mit zurecht. Er fährt inzwischen auch wieder mit dem Fahrrad zur Schule, was ich ihm am Anfang nicht erlaubt habe. Es ist aber immer Angst dabei. Ich muss auch oft mit mir selbst Kämpfen dass ich ihn lasse, da die Angst immer dabei ist. Unser Augenarzt hat gemeint er kann am Sportunterricht wieder teilnehmen er muss nur einige Sachen beachten. Mhhh dein Satzt du willst sehen wie lange Du das noch ohne Psychater durchhälst... kommt mir bekannt vor. Wir sind am überlegen ob wir Lucas eine Therapie machen lassen.
Wie lange hat bei Deinem Sohn gedauert bis er so sah wie heute> Wie oft wird bei ihm die NH kontrolliert>
Ich wünsche Dir auch viel Kraft und Deinem Sohn alles Gute!
Lieben Gruss
Silke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum