Re: Silke

Silke34, Dienstag, 27. Februar 2007, 11:04 (vor 6274 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: Re: Silke von maren b. (rlp) am 26. Februar 2007 21:49:02:


Liebe Maren
danke das Du Dich gemeldet hast. Ich war erst jetzt bereit, obwohl ich hier viel gelesen habe, selbst zu schreiben ich konnte es vorher nicht. Ich kann verstehen dass auch bei Dir nach 2 Jahren vieles hochkommt. Wie kam die NHA bei Deinem Sohn>
Lucas wurde es direkt verboten Judo zu machen als wir die Ärzte danach gefragt haben. Er hat sehr dabei gelitten. Wir haben ihm erlaubt, dass er im April wieder mit Tennis anfangen darf, ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Er bekommt eine Sportbrille. Ich merke bei Lucas sehr dass er reifer und ernster geworden ist auch er hat teilweise mehr schwierigkeiten mit gleichaltrigen. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis stabilie Werte da waren> Mich hat es erschreckt als in Köln gesagt wurde, dass nur 5 Prozetn Sehkraft da sind und dass das Auge nicht mitarbeitet.

Ich habe ihn selbst noch nicht gefragt ob er sich mit anderen Austauschen möchte, er weiss das ich mich hier informiere damit hat er auch kein Problem. Ich werde ihn fragen und ich hoffe das er das möchte. Aus welcher Ecke bist Du denn>
Welche Sportarten macht Dein Sohn denn im moment> Wir suchen auch noch Alternative die möglich sind.
Ich wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüsse
Silke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum