Re: Silke

Ute Th. (Sach.), Dienstag, 27. Februar 2007, 13:01 (vor 6274 Tagen) @ Silke34


Als Antwort auf: Re: Silke von Silke34 am 27. Februar 2007 10:54:41:


Liebe Silke,
bei Michael ist war die NHA rechts im Juni 2005 und ich muß sagen, es hat schon so 9 Monate gedauert , wo es auch immer noch bissel besser wurde. Die erste Zeit war sehr schlimm wo das Gas noch drin war. Da er durch seine Behinderung schon ziemlich hilflos ist, hat er dann auch kaum was gesehen. Er wollte nicht essen weil er es nicht gesehen hat und hat laufend gerufen ,,Mutti, wo bist Du>,,
Wir haben kaum eine Nacht geschlafen, weil er oft auf war und im Dunkeln ging ja gar nichts.
Im Moment ist alles sehr stabil, Druck und Sehleistung konstant. Bei der AÄ sind wir so alle 6 Wochen. Sie ist sehr besorgt und geht lieber auf Nummer sicher. Kann sie selbst zu hause erreichen, wenn was ist.
Und in Erlangen sind wir alle viertel Jahre. Da er nur noch das eine Auge hat, wollen sie es auch in kürzeren Abständen kontrollieren.Wäre wahrscheinlich auch in größeren Abständen ausreichend.
Michael selbst macht sich durch seine geistige Behinderung keine Gedanken darüber es ist eben so wie es ist für ihn. Er konnte es mir ja auch nicht sagen,daß er nichts mehr sieht.Das habe ich dann halt gemerkt.
So liebe Silke, hoffe ich konnte Dir noch bissel was beantworten.
Viele liebe Grüße und Kopf hoch!!!
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum