Re: Wie oft lasst ihr die Netzhaut bei weit gestellter Pupuille untersuchen

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 11. März 2007, 12:01 (vor 6262 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Wie oft lasst ihr die Netzhaut bei weit gestellter Pupuille untersuchen von KAtharina am 11. März 2007 10:52:23:


Hi Michael..
mir wurde in meiner Augenklinik geraten,spätestens alle 3 Monate die NH kontrollieren zu lassen! (wäre ja dann 4 x im Jahr)
Mir geht´s genauso wie Dir,dass ich meinen AA von alleine darauf hinweisen muss;für mich unverständlich!
Schließlich hatten die im Nov./Dez.´06 im rechten Augen diese Glitzerareale gesehen (das Auge hatte auch schon eine NHA und einen erneuten Riss) und es EXTRA im Brief an meinen AA aufgeschrieben. Ich musste ihn aber im letzten Monat daran erinnern,sich vielleicht endlich mal diese Stelle (bzw. die NH im rechten Auge) bei weiter Pupille anzugucken. *tz*
Ich muss sagen durch meine ganzen Op´s in kurzer Zeit ist es für mich nach meiner letzten Untersuchung im letzten Monat ein KOMISCHES und UNANGENEHMES Gefühl für mich in ERST 2 Monaten zu ihm wieder zu gehen,wenn nichts sein sollte;kenne es ja nicht sooo lange mit meinen Augen mal nicht zu meinem AA zu müssen, ;) !

Und bezüglich des weit-tropfen denke ich wie KAtharina! Kann mir nicht vorstellen,dass es schadet. Wobei es bei mir wie bei KAtharina ist;links muss man bei mir nicht mehr weit-tropfen,da links die Pupille auch durch die ganzen 8 Op´s nur noch RIESEN GROß ist und nicht mehr reagiert.

Sonnigen Sonntach..
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum