Re: Kosten für Linse bei Grauer Star-OP nach NHA

Simone, Dienstag, 13. März 2007, 12:35 (vor 6260 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Kosten für Linse bei Grauer Star-OP nach NHA von Kerstin (Niedersachsen) am 13. März 2007 11:33:12:


Hallo Kerstin!
Vielen Dank für Deine Antwort:-)! Ich komme aus dem Sauerland, aus der Nähe von Olpe (NRW). Ohje, da hast Du aber auch einiges mitgemacht an OP´s:-(. Ja, hatte mich auch gefreut, dass die Pupille Fortschritte macht, aber ich bezweifle, dass die Pupille bei den weiteren Eingriffen, die noch folgen werden, genauso wieder zurückgeht - ich denke, es wird eher tendentiell schlechter,oder> Hast Du denn jetzt erstmal alles hinter Dir und die NH liegt an, oder musst Du Dich nochmal operieren lassen> Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute:-)! Bei mir ist unter Öl immer noch eine kleine Rest-NHA. Ich bin Anfang Dezember das letzte Mal operiert werden. Ich soll aber in den nächsten 3 Monaten nochmal unters Messer - ich hoffe, dass sich die NH endlich anlegt...Habe momentan ohne Brille eine Sehkraft von 30% auf dem Auge. Ich hoffe auch da, dass das nach den noch bevorstehende OPs noch so ist....Würd mich freuen, wenn Du Dich zurückmeldest!
Liebe Grüße,
Simone



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum