Re: Kosten für Linse bei Grauer Star-OP nach NHA

Simone, Mittwoch, 14. März 2007, 17:59 (vor 6259 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Kosten für Linse bei Grauer Star-OP nach NHA von Kerstin (Niedersachsen) am 13. März 2007 21:58:48:


Hallöchen Kerstin,

supervielen Dank für Deine Antwort...Du hast absolut Recht: ich muss lernen positiver zu denken, aber ich denke, das ist ein Prozess und ich bin dabei alles mehr von der optimistischeren Seite zu sehen. Mein anderes Auge ist nicht wirklich in Ordnung: ich leide seit ca. 3-4 Monaten an ständigen Lichtblitzen und Fusseln im Auge - ich soll dort auch eine Glaskörperdestruktion haben und außerdem haben sie da eine gittrige Netzhautdegeneration (auf 6h) und ein Glitzerareal (auf 10h) festgestellt. Ich denke momentan einfach optimistisch, nehme die ständigen Kontrollen bei meinem Augenarzt natürlich superernst und versuche mich nicht verrückt zu machen, auch wenn das manchmal gar nicht so leicht ist und die Prognosen unter den Voraussetzungen natürlich nicht so gut sind....aber ich denke mir immer: Ausnahmen bestätigen ja die Regel:-)! Ich frage mich nur, wie lange die Lichtblitze und die damit verbundene Glaskörperabhebung nur andauern - ich habe sie ja jetzt schon 3-4 Monate und ich dachte immer, dass das ein Prozess ist, der nur wenige Wochen dauert...Naja, ich muss wohl abwarten. Ein Glitzerareal haben wir auf jeden Fall gemeinsam:-)! Ja, Olpe liegt ca. 70-80km von Köln entfernt - kann gut sein, dass Du da vorbeigekommen bist; wie klein die Welt doch ist...wo kommst Du eigentlich her, wenn ich fragen darf> Ich drücke Dir für beide Augen superfest die Daumen und wünsche Dir alles erdenkliche Liebe und Gute! Ich schicke sonnige Grüße aus dem Sauerland und gucke heute Abend natürlich ARD:-)!
Gaaanz viele sonnige Grüße,
Simone



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum