Re: Kosten für Linse bei Grauer Star-OP nach NHA

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 13. März 2007, 21:58 (vor 6260 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Kosten für Linse bei Grauer Star-OP nach NHA von KAtharina am 13. März 2007 18:37:23:


Nabend Simone..
Olpe sagt mir was,weil mal einen Freund (nun eben Ex-Freund *g*) aus der Ecke Köln hatte..da bin ich immer vorbei gefahren (wenn mich nun nicht irre)!
Zu deinem Zitat "..aber ich bezweifle, dass die Pupille bei den weiteren Eingriffen, die noch folgen werden.." kann ich NUR sagen,dass Du solange es nicht weißt NICHT so denken solltest!!! Versuch positiver zu denken,auch wenn es schwer ist (ich weiß,dass das nicht so leicht ist!)! Du weißt momentan NUR von einer OP die nochmal auf Dich zukommen wird..also! *dich mal anstups*
Und mit der Pupille wird das dann bestimmt genauso wieder klappen, ;) !
Und wenn nicht ist es VIEL WICHTIGER,dass deine NH wieder anliegt!!! (alles andere ist dann unwichtiger)

Rechts scheint alles momentan in Ordnung zu sein,auch wenn die in der Augenklinik Ende Nov./Anfang Dez.´06 eine Stelle mit Glitzerareal entdeckt haben;und so lange das beobachtet wird kann man,wenn sich ein Loch/Riss bilden sollte,dieses rechtzeitig lasern!
Links sehe ich ja nichts mehr durch die ganzen OP´s! Durch die letzte OP hatte ich sehr starke Einblutungen im Glaskörper (und auch in der Voderkammer) und daher kann man auf die NH immer noch nicht richtig gucken;daher ungewiss wie es da aussieht. Aber muss sagen links schockt mich eh nichts mehr,ausser die müssten mal das Auge ganz raus nehmen (das würde mich dann garantiert schocken;aber davon ist ja nicht auszugehen)! Links war ja seit der ersten Not-OP das Problem-Auge wo alles immer anders kam oder komplizierter war als es sonst ist..daher. Mein Augendruck war wenigstens immer optimal,was sich am Tag der Einweisung meiner vorletzten OP dann auch ab da geändert hat und nun immer zu niedrig ist;meist so höchtens bei 3. Na,aber wenigstens die Hornhaut ist links noch in Ordnung,obwohl da auch schon zwei mal Öl in die Vorderkammer gelaufen war.

Meine letzte OP war am 19.12.06 (wenn ich mich nun nicht irre). Ich drücke alle Däumchen die ich habe,damit deine nächste OP auch die letze ist und die NH dann anliegen wird!!! Und genauso drücke ich die Däumchen,dass auf dem Auge die Sehkraft bleibt (und vielleicht sogar noch besser wird)!!!

Was ist eigentlich mit deinem linken Auge> Ist da alles in Ordnung>

Freu mich auch wieder von Dir zu lesen, =0) !
Liebstes Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum