Re: ... in guten, wie in schlechten Tagen...

Kira, Dienstag, 20. März 2007, 08:04 (vor 6253 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: ... in guten, wie in schlechten Tagen... von Wolfram am 19. März 2007 17:23:32:


´n Morgen Wolfram :-)

schon klaaaaar, es gibt immer ein Für und Wider, immer, das macht ja unser Leben auch so kompliziert UND spannend :-)
Ich denke, jeder der diesen Bericht gesehen hat, war über den Hinweis, dass der Mann von seiner Frau verlassen wurde, in GENAU DIESEM Moment ein wenig traurig. Ist doch klar. Ich meine, der Mann stellt sich für diese OP zur Verfügung, trägt Hoffen und Bangen in sich, es stellt sich kein Erfolg ein - er wird von seiner Frau verlassen. Es sah schon ein bisschen danach aus, als ob die Frau diese Entscheidung direkt von der OP abhängig gemacht hat (Und so sollte es ja auch rüberkommen, denke ich)
Wie auch immer...jeden Tag trennen sich Menschen voneinander...immer wieder beziehen wir Stellung dazu, schlagen uns auf die eine oder andere Seite...je nachdem, wen wir besser kennen, symphatischer finden, wer uns einfach näher steht... Beide Seiten, die genauen Beweggründe aller Beteiligten kennen wir selten oder nie...Und trotzdem bilden wir uns eine Meinung, c'est la vie!
Und meine fällt halt etwas...einseitig aus, ok ;-)

Einen schönen Tag und schneeweiße Grüße aus dem Süden,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum