Re: @Bernhard

Katharina, Montag, 25. April 2005, 13:53 (vor 6913 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard!
So, ich bin endlich wieder online und komme zum tippen...
Das mit den Augenkapseln versuche ich erst noch mal hier in einer Apotheke, wenn es das Zeug in rankfurt und sonstwo gibt dann muss es auch hier in Jena zu bekommen sein. Ganz vielen lieben Dank für Dein Angebot! ICh sage Dir dann noch mal Bescheid.
Wenn ich Deine Einträge lese erinnert mich das sehr an meine Geschichte, wir haben wohl in vielen Dingen den gleichen Ansatz :-) Mal abgesehen davon, das ich es vollkommen nachvollziehen kann das Du nie wieder Depressionen haben willst. ICh bin auch nur mit Hilfe von Antidepressiva wieder ein Mensch geworden, das war echt eine harte Zeit. Ich habe nicht nur Angst, das meine NH irgendwann wieder abgehen könnte, ich habe genausoviel Angst dann wieder in ein schwarzes Loch zu fallen. ICh bete das es nie wieder soweit kommen wird.
So, Käffchenzeit,
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum