Re: hallo peter

Angelika (Bayern), Sonntag, 10. Juni 2007, 22:16 (vor 6169 Tagen) @ Peter (WW)

kleiner Irrtum Deinerseits: nicht der Patient, die Kasse zahlt die Rechnung :-)
Vielleicht würde sich endlich was ändern, wenn die Patienten ihre Rechte wahrnehmen würden!
Ansonsten kann ich Dir nur beistimmen, auch ich habe (nicht nur in Köln) STUNDEN an Wartezeit in den Kliniken zugebracht - um mir hinterher anhören zu müssen, daß ich ja eigentlich alles sehen müßte und das Ganze wohl psychisch bedingt sei...
(die von mir aufgesuchte "Psychologin und Psychotherapeutin" (sie war beides) hat mir wortwörtlich gesagt, ich solle nicht aufgeben und "die Herren Kollegen sollen sich gefälligst auf den Hintern setzen, das ist NICHT psychosomatisch!"
Tolle Aussichten, ich laufe seit mehr als 8 Jahren hinter einer Diagnose her. Entweder habe ich noch nicht den entsprechend kompetenten Arzt gefunden oder die wollen sich alle drücken *grrrr
Also Leute, von uns wollen die Herren ein "Ausfallhonorar" haben, wenn uns was dazwischen kommt - und umgekehrt>

Schönen Sonntag noch
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum