Re: hallo peter??

M;atthias, Montag, 11. Juni 2007, 13:58 (vor 6169 Tagen) @ Peter (WW)


Als Antwort auf: Re: hallo peter>> von Peter (WW) am 10. Juni 2007 20:42:35:


hallo Peter,
ich melde mich hier nochmals zu Wort. Ich habe da mal eine Frage, arbeitest Du noch und hast weitere Termine wahrzunehmen, weil Du Dich über die Wartezeit beim Prof so sehr aufregst > Dein Vergleich mit dem Klempner hinkt, einmal kümmert sich der Klempner um Sachen und der Arzt um Menschen , zum zweiten ist ein Klempner austauschbar, wenn der eine nicht kann , holst Du Dir einen anderen ; Du jedoch gehst zu dem einen Prof, weil er einen ausgezeichneten Ruf hat (sogar bei uns im Allgäu) und erhoffst Dir Hilfe von ihm. Dieses Ansinnen haben jedoch eine Vielzahl von anderen Netzis auch, also hat der Prof einmal eingetragene Termine und Zusatztermine, wie Notfälle bzw. Problemfälle und die haben sich nicht angemeldet.
Dann muss ich einfach dieses noch loswerden, eigentlich sollte das Anspruchsdenken, ich zahle mehr oder selbst , also werde ich besser und schneller behandelt, im Gesundheitswesen nicht noch mehr um sich greifen. Es sollte der kranke Mensch im Vordergrund stehen, schnelle Hilfe für den, der sie am schnellsten braucht, denn schließlich leisten fast alle - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - ihren Solidarbeitrag in der Krankenversicherung.

grüße Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum