Re: hallo peter !!

maren b. (rlp), Montag, 11. Juni 2007, 19:52 (vor 6169 Tagen) @ Peter (WW)


Als Antwort auf: Re: hallo peter>> von Peter (WW) am 10. Juni 2007 20:42:35:


hallo peter,
ich denke man muß grundsätzlich unterscheiden zwischen "kunde" und "patient".
es sind eben verschiedene dinge, eingebunden in verschiedene systheme, bedingungen und vorraussetzungen, man kann die freie marktwirschaft nicht einem krankenhausbetrieb vergleichen. das hier im forum weiter auszudiskutieren sprengt meiner meinung den rahmen.
zu deinem termin möchte ich noch soviel sagen: du kamst 30min. zufrüh, hast dann noch 30min. nach dem eigentlich vergebenen termin gewartet, das ist vielleicht nicht sehr schön, hat aber sicherlich weder etwas mit veräppeln zutun, noch ist es ein grund stinksauer zusein.
vermeide es deine persönlichen ansprüche 1:1 auf andere zuübertragen, es wird nicht gelingen.
menschen die andere wie "kleine jungs/mädels" behandeln, so tun als wäre man etwas schwer von begriff oder sonst irgendwie neben der spur, die findest du überall immer wieder in deinem leben, dafür braucht man nicht ins krankenhaus zugehen. aber vergißt nicht: auch diese menschen haben ihr schicksal zutragen und zumeistern (was nicht heißen soll, das es nicht doch situationen geben kann in denen man sich wirklich wehren muß - aber deine scheint mir nicht wirklich danach)

so, nun wünsche ich dir das du deinen urlaub genießen konntest und bald einen doc findest der zu dir paßt!
in diesem sinne ,
alles gute
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum