Re: Ständiges Fremdkörpergefühl nach OP?

Georg, Sonntag, 10. Juni 2007, 23:19 (vor 6169 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Ständiges Fremdkörpergefühl nach OP> von Wolfram (DD) am 07. Juni 2007 14:42:44:


Hallo Leidgenossen.

Eigentlich wollte ich im Juni schon wieder arbeiten und mein Auge sollte wieder in Ordnung sein, aber leider klappt das nicht so...

Ich habe das Fremdkörpergefühl seit ca 4 Monaten. (NHA Op war im Dezember 06). Seitdem habe nur noch Probleme mit dem Auge. Seit ca 4 Monaten sind die Probleme extrem geworden. Ich habe Keime im Auge und es ist ständig trocken. Ich bekomme im wechsel alle 1-2 Wochen eine Arzt Kontaktlinse ins Auge. Mit der Linse bessert sich der Zustand im Auge innnerhalb weniger Stunden. Sobald die Linse aus dem Auge herausgenommen wird verschlechtert sie der Zustand rapide. Augentropfen und Salbe helfen da nur wenig. Das letzte Mal hatte ich eine grossflächige Schürfwunde auf der Hornhaut. Meine AA ist auch schon ratlos und meinte das sich meine Zellen im Auge nicht zu den Löchern bewegen können. Das letzte Mittel wird sein das die Hornhaut künstlich aufgerubelt wird damit der Selbstheilungstrieb im Auge in Schwung kommt. Hoffentlich. Alles im allen keine guten Nachrichten.

Wollte nur mal schreiben das Ihr hier nicht alleine seit mit Euerem Fremdkörpergefühl..

LG.
Georg.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum