Re: Nachkontrolle nach Vitrektomie

M;atthias, Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:10 (vor 6155 Tagen) @ Dominik


Als Antwort auf: Nachkontrolle nach Vitrektomie von Dominik am 21. Juni 2007 01:52:24:


hallo Dominik


also ich muß neidvoll eingestehen , einen solchen Bruder möchte ich auch gerne haben. Mein allerhöchster Respekt für Dich. Ich nahm meine Tropfen und Salbe selber, oft gings mal daneben.
Wie fühlt sich Deine Schwester (Physisch und psychisch ) inzwischen >>
Nun zu Deinen Fragen: Nun ich hatte jede Woche einen Kontrolltermin wegen des Augendrucks. Salbe und Tropfen habe ich bis 6 Wochen nach OP genommen.
Ein Augendruck mit 19 ist schon richtig gut. Nach meinen Kenntnissen ist ein permanenter Augendruck höher als 28 und das über längere Zeit nicht ungefährlich für die Sehnerven.
Wenn ich mal wieder (Augen-)Pflege brauche, wende ich mich vertzrauensvoll an Dich:

Alles Gute für Deine Schwester, weiterhin gute Besserung und Grüße an Dich

von Matthias (aus dem gewittrigen Allgäu)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum