Re: netzhaut ohne ende

margit, Montag, 02. Juli 2007, 22:46 (vor 6144 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: netzhaut ohne ende von KAtharina am 29. Juni 2007 18:32:18:


Habe heute den OP-Termin abgesagt, mit gemischten Gefühlen, ambulanter AA sagt, es sei nichts besser und nichts schlechter geworden am Auge, Ablösung unten zw.15.00 und 18.00 unverändert seit 3 Wochen, Druck war bei 6, ohne Schmerzen, Auge sieht kleiner, aber noch lebendig aus. Kann es nicht auch sein, dass das Auge einfach so bleibt unter Silikonöl, ohne weiter abzubauen und entfernt werden zu müssen> Ich glaube, vor dem drohenden Glasauge würde meine Mutter schon nochmal lieber unters Messer gehen. Ich denke auch manchmal an Vitalisierung zur besseren Versorgung des Auges durch Akkupunktur oder Reiki oder...> Hat jemand Erfahrung>
P.S.
Übrigens waren alle OP's , selbst 3,5 Stunden Nethaut-OP mit Lokalanästhesie,alle Ärzte sagten, es sei unglaublich, wie gut meine Mutter bei den OP's kooperiere. Nur der erste, bei dem ambulant die Star-OP schief ging, sagte, das Auge habe sich bewegt, deshalb misslungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum