Re: Machbarkeit ?

KAtharina, Freitag, 27. Juli 2007, 18:43 (vor 6130 Tagen) @ M;atthias

Hallo Matthias,
ich bin davon mittlerweile nicht mehr genervt, sondern nehme es einfach hin.
Ok, manchmal, wenn jemand sehr dämlich oder ignorant ist, dann nervt es.

Wie saßen vor einiger Zeit auch mit Bekannten zusammenm die sich Krankheitsgeschichten als Horrorszenario erzählt haben (alle um die 30!) das war so ein Haufen Mumpitz,...
"Ja, und meine Bejkannte, die hat Ihre Kontaktlinse rausgemacht, da ist die ganze Netzhaut mit abgegangen!!!!"
*Ja meine Güte, sowas aber auch.* Dann gucken die mich an und meinen, dass es doch bestimmt bei mir daran liegt.
"Und dann, neulich, habe ich im TV erst wieder gesehen, dass die NH transplantiert wurden ist, mach das doch mal."
*Aber gerne, wenns mal soweit ist*
Auf die Fragen, ob wieder alles in Ordnung ist, kann ich nur antworten, dass es nie wieder in Ordnung kommen wird. Trotz OP. Und ja, ich habe mich Informiert, und ja, ich war in verschiendenen Kliniken. Und JA, ich habe im Internet recherchiert, und in meiner Freizeit betreu ich andere Netzis hier im Forum oder per Mail und Telefon.
"Ach"
Dann wird es uninteressant und man unterhält sich weiter, und ich sitze da und denke über NHA und das Leben nach, und verbringe oft den Rest des Abends sehr still, wenn es dann zu anderen Themen wir Urlaubsflüge, Raftingtouren usw. geht.

Was solls, machen wir das Beste aus dem, was uns gegeben wurde!
Liebe Grüße an Euch Netzis
un dein schönes WE
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum