Kennt das einer

Gerti, Mittwoch, 22. August 2007, 23:21 (vor 6094 Tagen)

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen: Jeder von uns hat sicherlich schon mal erlebt, daß das Augenlid zuckt, wenn man z, B, sehr nervös ist. Bei mir ist das jetzt ähnlich, aber das Augenlid zuckt nicht, sondern das Auge selbst, das äußert sich darin, daß das ganze Bild wackelt, wie bei einem Erdbeben. Das geht recht schnell vorbei, folgt dann gkeich wieder für Sekunde oder aber auch nicht. Eine Woche hatte ich jetzt nichts, seit heute fängt das wieder an.

Das Ganze passiert nur mit meinem noch recht guten rechten Auge (vor 2 Jahren NHA mit Cerclage und Kyro).

Ich habe sonst keine Probleme, außer daß das Auge auch etwas tränt. Vielleicht hat es ja eine neurologische Ursache und nichts mit denm Augezu tun.

Jedenfalls ist es beängstigend für mich.

Gruss Gerti



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum