Re: Kennt das einer

Wolfram (DD), Donnerstag, 23. August 2007, 13:16 (vor 6093 Tagen) @ Gerti


Als Antwort auf: Re: Kennt das einer von Gerti am 23. August 2007 11:10:54:


Hallo Gerti,

Da das nun das "gute" Auge betrifft, ist man sicher besonders vorsichtig - und solche Effekte belasten nun mal (wie z.B. Glaskörpertrübungen) auch wenn sie im Grunde harmlos sind -> aber man hat das eben im wahrsten Sinne des Wortes dauernd "vor Augen".

Nun weiß ich nicht, ob Du beim RA auch Corneregel probieren solltest; das ist ja eher für Hornhautschäden (ich nehme es auch), schaden wird es sicher nicht, aber vielleicht sollte man es doch erstmal mit "kleineren Geschützen" behandeln. Frag doch mal in der Apotheke.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum