Re: Kennt das einer

Wolfram (DD), Donnerstag, 23. August 2007, 09:49 (vor 6094 Tagen) @ Gerti


Als Antwort auf: Kennt das einer von Gerti am 22. August 2007 23:21:05:


Hallo Gerti,
Ja, ich. Ich kenne das auch.
Ich glaube ganz sicher nicht, daß das etwas beängstigendes ist. Ich würde es noch nicht mal ausschließlich in den neurologischen Bereich legen (wobei das bestimmt auch sein könnte); sicher eine Muskelreaktion, wie dieses Muskelzucken oder -zittern, das oft mit Magnesiummangel o.ä. erklärt wird.
Vielleicht auch eine Ãœberlastungsreaktion (die ja oft gerade in ENTlastungsphasen nach Belastungen auftritt).

Das Tränen des Auges allerdings würde ich mal beobachten. Probier vielleicht mal mit Tränenersatz-Flüssigkeit (Comod o.ä.). Die Hornhaut ist da sehr übelnehmerisch (ich merke es gerade selber...)
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum