Re: Mit neuen Erfahrungen aus Erfurt zurück

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 06. September 2007, 20:32 (vor 6079 Tagen) @ Friedrich (NRW)


Als Antwort auf: Re: Mit neuen Erfahrungen aus Erfurt zurück von Friedrich (NRW) am 05. September 2007 16:30:04:


Juhuz *wink*..
endlich komme ich mal wieder an den Rechner :) !

Muss mich Elisabeth und Friedrich (NRW) ANSCHLIEßEN!!!
Das Wochenende war für mich persönlich ein TRAUM und das MIT SCHÖNSTE GEBURTSTAGSGESCHENK was ich je bekommen habe;RIESEN DANKESCHÖN an alle die das Möglich gemacht haben!!!
Und RIESEN DANK an KAtharina die das alles organisiert,geplant und überhaupt ins Leben gerufen hat!!! (ich hoffe Du hast Erholung pur in deinem kleinen Urlaub!!!)

Werde die Erfahrungen niemals vergessen;und jetzt wo ich dabei war kann ich JEDEM NUR RATEN nächstes Mal mitzukommen!!! Ich kann jetzt beurteilen das ich es 100% BEREUT hätte wenn das verpasst hätte!

Ich habe noch heute ein Lächeln im Gesicht!!! Und schwärme jedem von dem Treffen und auch von der wunderschönen Stadt Erfurt vor!!! Bin auf jeden zu 99% nächstes Mal dabei und fange nun schon an zu sparen, ;) ! (nebenbei habe ich seit Montag Arbeit *smile*)

Alle haben ein Platz in meinem Herzchen erhalten; 4 Menschen aber besonders!!!

DANKE EUCH ALLEN!!!
*dicken knutscha*
Die immer noch strahlende Kerstin =0)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum