Re: Mit neuen Erfahrungen aus Erfurt zurück

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 07. September 2007, 21:00 (vor 6078 Tagen) @ Elisabeth


Als Antwort auf: Re: Mit neuen Erfahrungen aus Erfurt zurück von Elisabeth am 07. September 2007 15:25:51:


Hallöchen liebste Elisabeth!!! :)

Ich glaube mehr als VIEL Du.. habe selten so liebe- und wundevolle + besondere Menschen kennengelernt!!! IHR SEIT ALLE EINFACH SPITZE!!!

War zwar übelst Stress gleich nachdem ich zu Hause angekommen war (und das wo kaum am WE geschlafen habe *kicher*) und dieser blieb leider bis Mittwoch Abend erhalten weil da viele Ungeklärtheiten gab die meinen Augen und meiner Psyche ziemlich AUA bereitet haben..aber nun ist alles abgesichter bzw. ich bin es. Ich mache Schulbegleitung für ein autistisches Kind (1. Klasse). Ist zwar momentan "nur" 400 Euro Basis weil bei allem anderen war ich NICHT abgesichert,aber immerhin haben wir eine Lösung gefunden,dass das auch machen kann. Mal gucken wie lange das Jugendamt dem zustimmt>!

LEIDER erstmal nicht Elisabeth..wobei ich dennoch weiterhin nach Arbeit gucke,weil schon gerne wo fest angestellt sein möchte und eben Vollzeit damit auch bald mein eigenes Leben führen kann ;) ! Da werde ich SICHERLICH,wie ich es gesagt habe,auch in Erfurt gucken!!! :)

Na,das klingt doch DOPPELT GUT.. ich liebe ja schießlich KINDER und nette Männerz (weißt Du ja) ist für mich auch nicht gerade uninteressant ;) ! Kannst mir ja per E-Mail paar Info´s geben,dass so in etwa weiß worum es geht bzw. von wann bis wann usw.! (wegen meiner jetzigen Arbeit)

Wie ist es deinem Sohnemann ergangen>>> Hoffe doch GUT!!!

*ganz dickes bussi an Dich*
Wundervolles Wochenende Dir..
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum