Re: Zeit zwische OP und Wiederaufnahme der Arbeit

monika, Montag, 09. Mai 2005, 14:36 (vor 6926 Tagen) @ Carla

Hallo Carla und alle anderen!
War nach meiner ersten und zweiten NH-OP ( zwischen NH anlegen, lasern gas-Wasserfüllung und Künstlich Linse, Sillikonölfüllung lagen nur knapp 3 Wochen)8 Wochen krankgeschrieben. Dann hab ich wieder alles getan.....schweres Heben, Dampf, Streß und was halt so anfällt. Und das ein dreivirtel Jahr lang. Dann kam das Öl raus-die NH hielt genau 4 Tage. Öl wieder rein.Das war im Januar 2002. Da ging ich dann relativ schnell wieder arbeiten, so nach 4 Wochen. Am 10. April diesen Jahres sollt das Öl entfernt werden. Wurde aber nix draus, die in der Klinik haben beschlossen nur zwei kleine Dellen unter dem Öl zu lasern, somit sind die Chancen auf ein Halten der NH ohne Öl auf unter 5% geschrumpft. Bis heute war ich vom AA krankgeschrieben. War heute beim Hausarzt seh für mich momentan keine Chance zum Arbeiten. Sehe auf dem linken Auge knapp 40% und auf dem rechten Auge( mit Öl) so gut wie nichts. Hab das eigentlich die letzten Jahre ganz gut weggesteckt, aber momentan bin ich psychisch am Sand. Ohne Begleitung geh ich kaum außer Haus, einkaufen ist eine Tortur, wenn die kids streiten, könnt ich ais der Haut fahren. Hoffe es ändert sich demnächst was, nur was weiß ich nicht,
würde aber keinem anraten zu früh zum Arbeiten zu gehen...es ist Euer Augenlicht, allles Liebe Monika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum