Re: Eine Frage

Ute, Dienstag, 25. September 2007, 09:18 (vor 6061 Tagen) @ Viktor


Als Antwort auf: Eine Frage von Viktor am 24. September 2007 20:07:17:


Hallo,
bei mir ist auf dem rechten Auge zum 2. Mal Öl drin, zwei Wochen nach der ersten Öl-entfernung im Juni kam die Netzhaut wieder runter. Bei der Öl-Entfernung sah alles noch gut aus, und dann aus heiterem Himmel plötzlich wieder dieser schwarze Balken. Ich habe nun zum 2. Mal Öl drin, letzte Woche ist bei mir eine Laser-Cerclage gemacht worden, d.h. die Netzhaut ist quasi per Laser mit dem Untergrund verschweißt worden. Das soll angeblich die Wahrscheinlichkeit senken, das die Netzhaut beim nächsten Mal Öl ablassen wieder runterkommt.
Durch das Öl hat sich bei mir mittlerweile die Linse auch stark eingetrübt. Habe derzeit eine Sehleistung von ca. 10 - 15 % mit tendenz eher zum schlechteren. Die Linse soll nun bei der nächsten Öl-Entfernung auch ausgetauscht werden.
Alles Gute und Gruß
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum