Re: linse

rop, Donnerstag, 04. Oktober 2007, 18:51 (vor 6052 Tagen) @ edith


Als Antwort auf: linse von edith am 04. Oktober 2007 18:22:15:


Hallo Edith,
ich glaube, die Plomben liegen hinterm Auge, eigentlich dürften Erhöhungen und Dellen dann von außen nicht zu sehen sein. Frag doch mal den Arzt beim nächsten Besuch, wo das Teil liegt.
Andererseits wird die Plombe da hingelegt, wo die Netzhaut abgelöst war, um durch die Eindellung und den Druck von außen die Netzhaut wieder zum Anliegen zu bringen, .... von daher könnte die Plombe auch oben liegen, wenn da oben die Ablösung war ... müßte dann bei dir einem schwarzen Vorhang oder so unten entsprechen, falls du so etwas vor der Netzhautablösung gesehen hast.

lg rop



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum