Plombe

Wolfram (DD), Freitag, 05. Oktober 2007, 09:22 (vor 6051 Tagen) @ edith


Als Antwort auf: linse von edith am 04. Oktober 2007 18:22:15:


Hallo Edith,
Ich denke, ursächlich mit der Plombe kann das nicht zusammenhängen. Guck mal auf Katharinas Seite <A href="http://www.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php>menuid=12" target="_top[/link]http://www.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php>menuid=12</A>
Man sieht auf dem oberen Bild etwa, wie weit die Netzhaut im Auge nach vorn geht. Plomben sitzen meist, wie dort eingezeichnet, höchstens weiter rechts in Richtung Augen-Hintergrund. Das Augenlid ist aber etwa dort, wo sich auf der Zeichnung das Wort "Gasblase" befindet.
Es könnte natürlich eine Folgeerscheinung der OP sein (falls sie noch nicht zu lange zurückliegt); wenn es tatsächlich ein Stück Plombe wäre, würde man das bei geöffnetem Auge sehen und Du hättest ein extremes Fremdkörpergefühl. aber das würde ich den Augenarzt fragen.
Entschuldige bitte die Kürze, ich habe hier ein paar Probleme
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum