Re: CNV parafoveolär

M;atthias, Freitag, 05. Oktober 2007, 09:33 (vor 6051 Tagen) @ chrissie


Als Antwort auf: CNV parafoveolär von chrissie am 04. Oktober 2007 21:25:10:


hallo chrissie

bei meinem Klinikaufenthalt - LMU Augenklinik München-Innenstadt - habe ich einen MItpatienten kennengelernt mit Makuladegenernation, der die monatlichen Spritzen bekam. Er musste nach der Spritze eine Nacht stationär zur Beobachtung bleiben.
Er sagte mir, er hatte große Angst davor, allein schon das Vorstellen war schon gruselig. Er betonte, es sei bei weitem nicht so schlimm, er spüre nur einen kleinen Einstich wie bei jeder anderen Spritze auch. Nach drei Spritzungen hat sich die Angst gelegt und er hat große Zuversicht auf Stoppen der Krankheit.

Ich hoffe es ist auch ein Weg für Dich

LG

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum