Re: Vitrektomie am gesunden Auge

KAtharina, Montag, 16. Mai 2005, 17:44 (vor 6913 Tagen) @ Michael

Hallo Michael!
Wenn Du mal meinen Text richtig gelesen hättest wüßtest Du das ich selber sehr starke Trübungen habe die mich stören. Aber es ist meiner Meinung nach ein Wahnsinn, deswegen eine Vitrektomie machen zu lassen. Wenn jemand schlimme Schmerzen am Fuß hat amputiert man auch nicht das ganze Bein. Und so ählich wäre es hier. Sicher ist es schlimm, aber es gibt schlimmeres und man kann wenn man sich psychisch damit abgefunden hat gut damit leben. Vielleicht solltest Du es einfach akzeptieren. Wenn Du eine OP wilst: es sind DEINE Augen, und es ist Dein eigenes Risiko. Mach was Du willst. Aber schreib demnächst in Deinem eignenen Forum wenn Du keine Kritik verträgst.
LG KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum