@Katharina

Henry, Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:19 (vor 6888 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

der Stoff der ähnlich dem Glaskörper ist, soll helfen die Verflüssigungen irgendwie aufzufüllen. Wo hast du denn gelesen, dass das Medikament umstritten ist> Ich wollte nur eure Meinung, ob ihr es versuchen würdet mit Vitamintabletten gegen eine Glaskörpertrübung oder ob du und andere schon gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln gemacht habt. Und was ihr von dem Text über das Medikament haltet>

Ich habe heute etwas Unmögliches erlebt. Ich war das erste Mal bei einer Allgemeinärztin mit schicker Praxis hier in München wegen meinem Husten. Ich las am Türschild, dass sie zusätzlich eine Ausbildung zur Naturheilkunde hat. Als ich mit ihr sprach, fragte ich sie, ob sie schon mal Personen mit Glaskörpertrübungen behandelt hat homöopathisch oder so wenn man ansonsten keine Probleme mit den Augen hat. Sie meinte, sie hätte das früher mal gemacht aber eher bei älteren Menschen und das wäre ja eh total selten, dass man soetwas hat. Ich sagte ihr, das es viele Leute gibt, die eine Glaskörpertrübung haben und nicht nur ältere und fragte sie, ob sie nicht ab und zu fliegende Mücken sieht. Da sagte sie mir, dass sie schon mal mouches volantes hat, aber wäre ja nicht mit einer Glaskörpertrübung vergleichbar. Auf die Frage, was für sie der Unterschied zwischen mouches volantes und Glaskörpertrübung sei entgegnete sie total arrogant ich solle ja meinen Augenarzt fragen. Daraufhin sagte ich auch arrogant, dass ich keine Fragen hätte, weil ich ja weiss, dass es das selbe ist. Ich konnte gar nicht glauben, dass eine Ärztin so unwissend ist. Unglaublich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum