Re: Arbeiten mit einem "Silikonölauge"

Corinna, Mittwoch, 01. Juni 2005, 18:58 (vor 6896 Tagen) @ Ursula

Hallo Ursula,

bitte setze Dich nicht so unter Druck wegen Deiner Arbeit! Wichtig ist doch erst mal, dass Deine NH anliegend bleibt, so dass Dein Öl irgendwann mal raus kann.
Du schriebst doch, dass Deine Kollegen sehr verständnisvoll reagieren und das ist wirklich viel wert. Es kommt bestimmt die Zeit, wo es wieder besser klappt und wenn nicht, musst Du vielleicht umschulen aber Deine "Augenregenerationsphase" ist doch derzeit noch nicht abgeschlossen, was man an den Schwankungen sieht. Solange Du keinen Stress mit Arbeitgeber oder sonstigen Institutionen bekommst (was ich nicht weiß), würde ich an Deiner Stelle immer zuerst an das Wohlergehen des Auges und dann erst an die Arbeit denken.
Ursula, bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dich nicht belehren, nur etwas Mut machen.
Alles Liebe
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum