@Katharina

Bernhard, Montag, 06. Juni 2005, 12:38 (vor 6870 Tagen)

Hallo Katharina!
Du hast mich mal angesprochen wegen einem Produkt für Dich in Österreich zu besorgen.
Ich nehme an, dass es hinfällig ist und Du eine Quelle in Deutschland gefunden hast.
Diesmal habe ich diese Bitta an Dich.
Ich habe hier ein Produkt das nennt sich DIFRAREL 100 von sigma-tau, Reg.nr.: D 422. Diese Packung kostet € 57,70 und muss aus Deutschland besorgt werdem. Enthält nahzu ausschließlich Anthocyane. Angeblich gibt es sonst kein Produkt welches Anthocyane (in dieser Ausschließlichkeit) enthält.
Kannst Du mal nachfrage was das Produkt in Deutschland kostet bzw. ob es nicht doch eine Alternative gibt>!
Vielen Dank im voraus.
LG
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum