Re: @Katharina

KAtharina, Montag, 06. Juni 2005, 15:36 (vor 6891 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard!
Ich habe hier ein Mittel gefunden welches 6 mg Lutein, Heidelbeerextrakt und Beta-Carotin enthält. Leckere 90 Kapseln kosten nur 14.05 € und sind erschwinglich und vom Lutein her auch ganz gut dosiert, jedenfalls höher als einige andere teurere Medikamente mit 3mg. Damit versuche ich es im Moment und komme sehr gut zurecht.
Ich erkundige mich mal nach dem Medikamt hier und kann es Dir natürlich auch Bestellen und schicken. Oder wir schauen gleich mal in den Internetapotheken, da ist es eh preiswerter. Ich bekomme jetzt noch ein paar proben versch. hersteller zum testen, mal sehen ob was davon besser wirkt.(Fallsman das merkt). Ich hoffe es geh Dir gut, sei lieb gegrüßt
KAtha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum