Re: Uveitis Ursache für Glaskoerpertruebung?

Susanna, Mittwoch, 08. Juni 2005, 09:37 (vor 6895 Tagen) @ Michael

Ich habe auch ne Glaskörpertrübung und habe schon viele Ärzte auf Uveitis angesprochen, auch in Unikliniken. Man hat mir immer wieder gesagt, dass Uveitis mit einem starken Nachlassen der Sehkraft einhergeht, das heisst du siehst verschwommen, unscharf und nicht zentriert. Wenn das bei dir der Fall ist, denn würde ich das man untersuchen. Wenn du aber trotz dieser Schlieren, Flocken etc. gut und scharf siehst, dann ist es sicher nur die harmlose aber sehr lästige Glaskörpertrübung. Übrigens Glaskörpertrübung ist auch ne Nebenerscheinung von Borreliose. Lies nicht zu viele Seiten im Netz, du machst dich nur verrückt Michael!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum