Re: Geschichte

KAtharina, Sonntag, 19. Juni 2005, 11:38 (vor 6858 Tagen) @ Herbert und Renate

Hallo ihr Beiden!
Es gibt auch noch andere tropfen wie z.b. pillocarbin (keinen ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe), welche nicht zur Glaucombehandlung eingesetzt werden und die Pupille wieder verkleinern. Bei mir hat man Anfangs auch versucht meine pupille nach zahlreichen OPs mit einer tropfenkur wieder beweglich zu bekommen, aber es war sinnlos. mit Tropfen wir sie größer und kleiner, aber sie stellt sich dann auf einen bestimmten punkt ein und so bleibt sie. Nach den ersten OPs hatte ich ds Problem, und nach über einem Jahr fing sie wieder von alleine an, sich unmerklich im mm-bereich zusammenzuziehen, und ich war glücklich. Dann kamen die nächsten beiden OPs und seit dem ist nichts mehr zu machen. Ich habe dann auch noch auf das pillocarbin allerfisch reagiert, mir wurde schlecht, Kopfschmerzen und ich habe nur noch s/w gesehen.
Erkundigt Euch doch mal nach anderen tropfen, falls es Probleme mit den Glaucomtropfen gibt.
Alles gute für Euch
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum