Re: RE - OP wegen Fältelung?

Cora- Christin, Dienstag, 01. Februar 2005, 16:45 (vor 5033 Tagen) @ AnnetteF

Hallo...

Ich glaube es ist etwas schwer darauf zu antworten...
denn wirklich dafür oder dagegen Entscheiden kannst nur du dich.

Erstens kommt es denke ich, darauf an was für eine Sorte Mensch du bist...
wenn du nl. eher zu der ängstlichen Sorte gehörst... wird dir die Falte in
der Netzhaut nicht mehr aus dem Kopf gehen. Verstehst du was ich meine> Wenn du allerdings nicht dazu gehörst, kann ich dir sagen was ich wahrscheinlich machen würde...
da die Ärzte aus beiden Unikliniken der Meinung sind man solle jetzt lieber noch nichts machen,und du auch noch keine weiteren Beschwerden hast, würde ich wahrscheinlich auch abwarten. Dann aber auch nur unter engmaschigen bzw. regelmässigen Untersuchungen. Schliesslich ist eine Operation ja nun auch nicht grad eine Leichtigkeit... und nichts worauf man unbedigt scharf ist. Nur auch hier denke ich das die Entscheidung letztendlich immer bei uns selbst liegt...

Lieben Gruß,

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum