Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Iras, Samstag, 27. August 2005, 22:33 (vor 6810 Tagen) @ Mandy

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Mandy am 20. August 2005 18:12:01:

Hallo Mandy,

danke für deine Ratschläge und Tipps.
Du machst wieder Sport> Gehst ins Fitness-Center> Ich habe mit dem Fitness-Center aufgehört, da ich gehört und gelesen habe, dass es schädlich für die Netzhaut sein kann. Auch habe ich zum Laufen aufgehört da mir unsicher bin, ob es schädlich ist für die Netzhaut oder nicht. Ich mache wirklich alles, was nur irgendwie der Netzhaut hilfreich sein kann. ...jedoch vermisse ich alle diesen Sport sehr. Ich weiß nicht, was ich noch tun darf oder eher lassen soll...
Da ich im Büro tätig bin, verspüre ich desöfteren auch Schmerzen im Kreuz. Welche Übungen genau machst du> Geräte oder Bodengymnastik>
Deine Sehkraft ist so gut, toll! Heidelbeersaft, welchen kaufst du dir da> Pago> oder etwas aus dem Drogeriemarkt> Mußtest du mal Brillen oder Kontaktlinsen tragen> Ich trage seit der Schulzeit schon Kontaktlinsen. Anfangs weiche später harte, die harten Kontaktlinsen sollen besser sein da sie mehr Sauerstoff zur Hornhaut lassen.

Liebe Grüße aus Graz
Iras


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum