Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Lorena, Montag, 05. September 2005, 12:11 (vor 6779 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


Hallo ihr alle " Netzi's " die in Erfurt waren ,
ich beneide jeden einzelnen von euch wenn ich den bericht lese. Leider konte ich ja nicht kommen.Trotz meines neides freut es mich für euch das ihr so ein schönes wochenende hatet, und vieleicht können ja wir zuhause gebliebenen nächstes Jahr mit. Es ist schön das ihr alle wieder da seid und berichtet noch was es neues so gibt Würde uns (glaube allen zuhausegebliebenen )interesieren.
LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum