Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Graz, Montag, 29. August 2005, 07:15 (vor 6786 Tagen) @ Iras

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Iras am 27. August 2005 22:11:01:

Liebe Grüße vorerst aus Stainz.
Ich fand anfangs nur Einträge aus Deutschland und meldete mich deshalb mit "Graz" - dort ist ja auch die Klinik - und Graz kann man auch in Deutschland kennen.
Nach Lannach fährst du gar nicht lang von Wetzelsdorf - Autobahn Abfahrt Lieboch und schon bist du dort. Auch mit der Bahn erreichst du den Ort. Haltestelle ganz nah am Ortszentrum, Ordination direkt am Hauptplatz (Eingang neben Schlecker, ganz wenige Gehminuten vom Bahnhof).Voranmeldung nicht vergesssen.
Ich werde kein Sehtraining oder Ähnliches machen. Zusätzliche Termine bringen nur zusätzlichen Stress, und der tut mir nicht gut. Alles so gelassen nehmen wie möglich, das möchte ich versuchen.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum