Re: Netzhautablösungen! und sportliche Aktivitäten

Jürgen, Sonntag, 18. September 2005, 15:52 (vor 6766 Tagen) @ Iras

Als Antwort auf: Re: Netzhautablösungen! und sportliche Aktivitäten von Iras am 17. September 2005 20:49:45:

Hallo Iras,

Danke für Deine Antwort, doch leider kann ich mir bis auf weiteres jedliche sportliche Aktivität "verreiben", da meine Augenärztin am 16.9.05 im Zuge der Nachkontrolle im linken Auge im oberen Teil eine beginnende Netzhautablösung bzw. -abspaltung feststellte und mich gleich wieder in die Augenuniklinik nach München überwiesen hat.
Dort wurde das Loch nach eingehender Untersuchung ambulant zugelasert (ziemlich unangenehm aber schmerzfrei). Am Montag 19.9.05 muß ich wieder hin, um zu prü-fen, ob nachgelasert werden muss oder ob es paßt. Jetzt habe ich einen Blick wie durch ein Milchglas obwohl ich vorher über dieses linke Auge noch ziemlich gut sah (1,5 Dioptrin). Ich hoffe, dass es sich bald wieder normalisiert.
Momentan ist aber mein positives Denken durch diesen Rückschlag ziemlich angekratzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum