Re: Offene Punkte

Christian, Sonntag, 01. Mai 2005, 12:18 (vor 6935 Tagen) @ Johann

Hallo Johann
Auf Deine Fragen kann ich Dir leider keine fundierten Antworten geben, aber zu deinem Nachsatz möchte ich doch etwas sagen.
Ich bin ein zufriedener Patient der volles Vertrauen zu seinem AA und den Operateuren an der Uni kiel hat.Und ich glaube auch nicht das ich ein Einzelfall im Forum. Natürlich schildern viele Ihre Ängste und Sorgen- dafür ist das Forum auch da.
Es kann aus meiner Sicht keinen AA und fundiertes ärztliches Wissen ersetzen, sondern dient dem Informationsaustausch.
Alleine durch das Forum sieht man ja, wieviel verschiedene Symptome, Krankheitsverläufe und Krankheitsbilder es gibt. Da kann der fundierte Rat immer nur auf der einzelnen Untersuchung direkt vom AA liegen.
Aber das Forum hilft sich auszutauschen, Infos weiterzugeben, sich gegenseitig Mut zu machen und ich finde das Katharina mit diesem Forum einen tollen Weg geebnet hat.
Du hast natürlich mit deinem Wunsch nach einem AA im Forum eine tolleVision, aber das wird wohl eher schwer. Aber vielleicht gelingt es ja zum Treffen im September etwas auf die Beine zustellen. da sollten wir alle Katharina nach Möglichkeit unterstützen.
Denk positiv
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum