Thema fliegen

Werner, Donnerstag, 28. April 2005, 14:45 (vor 6910 Tagen)

Hallo,

ich komme gerade wieder von einer Untersuchung. War mal wieder eine nach dem Motto lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Aber Gott sei dank ist alles in ordnung. daraufhin habe ich den AA noch ein mal zum Thema Fliegen angesprochen. Und er meinte, fliegen würde ohne Probleme gehen. Problematisch sei aber das "Kofferschleppen". Also irgendwie kenne ich mich gar nicht mehr aus. Fliegen ja, fliegen nein, Manche berichten über ein Ablösung nach dem Flug. ist das Zufall oder nicht> Gab es schon ein mal bei jemanden eine Ablösung während des Fluges> Ich freue mich wie immer auf Euere Antworten.
Ausserdem habe ich echte Panik vor der Umstellung meines Lebens (nicht mehr heben, nicht mehr laufen ... was darf man eigtl. sonst alles nicht mehr>)

Viele Grüße

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum