Re: @Jürgen

Jürgen, Donnerstag, 29. September 2005, 15:25 (vor 6778 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: @Jürgen von KAtharina am 27. September 2005 17:07:27:

Hallo KAtharina,

vorab merci für Deine prompte Rückantwort.

Von einer Schisis wurde in der Klinik von keinem der mich behandelnden Ärzte gesprochen. Es muss sich wohl um eine normale Ablatio gehandelt haben.

Dich hat es ja ziemlich kräftig erwischt (9 OPs).

Ich hoffe, dass es bei mir nicht soweit kommt, da ich mit meinen 46 Jahren Alleinverdiener in meinen 4-Kopf-Haushalt bin. Ende Oktober läuft nun die Lohnfortzahlung von meinem Arbeitgeber ab; bin gespannt, wieviel % ich dann nur noch von der Krankenkasse erhalte (von 80 % meines Gehaltes ist die Rede).

Aber es ist schon richtig: erst einmal müssen sich die NHA-OP-Narben auf beiden Augen stabilisieren. Dann ist erst an einen vollen Berufswiedereinstieg zu denken. Ich hoffe, dass die Trübung meines letztoperierten, linken Auges nun kontinuierlich verschwindet und damit durch das dann bessere Sehen das Rechte
-nun das Führungsauge!- entlastet wird.

Ich wünsche Dir nun auch, dass nach Deinen 9 OPs nun endlich Ruhe einkehrt, so gut, wie es mit Deinem Nachwuchs klappt.

Es grüßt Dich
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum