Re: 3 Wochen nach OP

KAtharina (Thür), Donnerstag, 06. Oktober 2005, 07:10 (vor 6749 Tagen) @ Elke

Als Antwort auf: Re: 3 Wochen nach OP von Elke am 06. Oktober 2005 08:14:17:

Hallo Elke!
Also kurz zu Deinen Fragen:
NAch der Op wirst Du bestimmt erst einmal schlechter sehen, da es sich ja um einen Eingriff an Deinem Auge handelt. Wenn es Dich tröstet, nach euiner Knie-OP kann man ja auch nicht gleich wieder laufen.
Kontaktlinsen: Es kann ect. Probleme mit Narben auf der Hornhaut geben, die Linse könnt reiben und hängen bleiben. Allerdings gibt es inzwischen so viele Linsen, auch ganz Kleine im Durchmesser, das es eigentlich kein Problem sein dürfte. Falls Du harte Linsen trägst. Würde ich sowieso empfehlen, da auf lange Sicht besser fürs Auge.
Mir der Linse im operierten Auge ist bestimmt 4 Monate nichts zu machen. Ich habe dann ebne in dieser Zeit nur auf dem nichtoperierten Auge eine Linse genommen, ist Gewöhnungssache. Mein linkes Auge streikt allerdings nach 7 OPs jetzt bei einer Linse, es bekommt Krämpfe. Aber bis dahin wird es bei Dir nicht kommen.
Mit der neuen Brille wird denke ich auch 3-4 Monate gewartet, es hat keinen Sinn vorher so viel Geld auszugeben, da sich das Auge noch ständig ändert und die Werte dann anders sind als jetzt.
Ich hoffe ich konnt Die helfen
Alles gute
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum