Re: nachuntersuchung

KAtharina (Thür), Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:42 (vor 6758 Tagen) @ biggi rhl.-pfl.

Als Antwort auf: nachuntersuchung von biggi rhl.-pfl. am 24. Oktober 2005 16:40:46:

Hallo Biggi, ich hatte das auch schon. Nur keine Panik. Es kann sein das nicht alle flüssigkeit bei der OP entfernt werden konnte. Es können Reste unter der NH bleiben, diese werden dann im laufe der zeit von deinem Auge abgebaut. solange nicht durch ein loch neue flüssigkeit dazu kommt ist es also ok. bei mir hat sich die flüssigkeit an einer stelle konzentriert, es hat 2 jahre gedauert bis der "sumpf" trocken war. an der stelle mit flüssigkeit unter der nh habe ich kaum etwas erkennen können. also kopf hoch, es wird bestimmt noch besser, 6 wochen nach einer OP kannst du sowieso noch nicht viel verlangen. geduld, geduld, auch wenn es nervz.
LG und Gute Besserung
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum