Positives Forum

KAtharina, Montag, 14. Februar 2005, 16:54 (vor 6983 Tagen)

Hallo!
Es macht mich ja schon etwas traurig, das dieses Forum teilweise als negativ gesehen wird. Aber liebe Leute, wie stellt Ihr euch denn ein Form zu einer Krankheit vor>>> Ist es nicht normal das es hier um Probleme geht> Um manche Menschen nicht ganz zu erschüttern habe ich bei der Website darauf verzichtet, Erfahrungsberichte mit einzubauen. Dieses Forum ist eine Ergänzung zu den Informationen der Website.
Negativ ist es, nichts über sich, seinen Körper, Augen und Psyche zu wissen. Keine Informationen zu bekommen über die Krankheit, gute Kliniken, gute Ärzte, gute Chancen auf eine anerkannte Behinderung, Ängste, das ist NEGATIV.
WISSEN ist immer POSITIV. Wer Wissen hat, besitzt die Macht sich richtig und besser zu entscheiden. Und ich für mich habe in dem Forum in dieser kurzen Zeit viel dazu gelernt. Auf einer Seite Anregungen und medizinische Hintergründe, auf der anderen Seite einen Haufen wirklich netter Menschen.
Also Kopf hoch und Augen auf!
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum