Re: Rente

Pusteblume, Freitag, 14. Januar 2005, 22:29 (vor 7035 Tagen) @ Katharina

Hallo Katharina !
Danke für die nachricht, versuche mal ein paar zeilen zu schreiben. Habe heute mal wieder diese fürchterliche kopfschmerzen, weiß keinen rat mehr was ich noch dagegen tun kan. Sag mal hast du das auch manchmal> seit der ersten Augen Op da hat es angefangen und tritt immer öfter auf. Wodurch hast du eigentlich die probleme mit den Augen bekommen> Bei mir vermuten die das es durch die häufige einnahme von Cortisonhaltigen Augentropfen die ich gegen meine Allergien bekamm passiert ist, da ich ja sonst auch nie probleme mit den Augen hatte.
Meine Tochter habe ich mit Kaiserschnitt bekommen , aber die lag auch in Beckenendlage, ich hätte aber auf jedenfall auf einen KS bestanden wenn nicht, da die letzte NH OP 6 wochen vor dem termin war wäre das risiko mir viel zu groß gewesen. Es war sowiso eine Risikoschwangerschaft da es erst Zwillinge waren und in der 11 Woche das eine "" Pünktchen "" es nicht geschaft hat. Dazu kamm Die Netzhautablösung in der 16 Woche, es wurde dann bis zu 26 Woche gewartet dann notfallmäßig OP und nach 4 Wochen muste nochmal Operiert werden da erneut NH ablösung war. ES war schon eine harte Zeit aber die Kleine ist ein GOLDSCHATZ dafür hat sich alles gelohnt.
Sory, ich muß aufhören denn es wird nur noch schlimmer mit Kopfschmerzen.
Wünsche ein Schönes Wochenende und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum