Re: augenarztbesuch

Elke NRW, Donnerstag, 03. November 2005, 20:01 (vor 6749 Tagen) @ biggi rhl.-pf.

Als Antwort auf: Re: augenarztbesuch von biggi rhl.-pf. am 03. November 2005 15:30:12:

Ich habe es nicht mehr versucht, mein räumliches sehen ist total hin.
Am Feiertag bin ich mit meinem Mann Fahrrad gefahren und habe einen Satz gemacht... Ich habe nicht richtig erkannt, dass der Borgstein, auf den ich zugefahren bin, nicht abgesenkt war und dann bin ich gestürzt.

Nein, ich würde zwar mit dem Auto bei Tag ne gerade Strasse entlangfahren können, aber ich lasse es solange, bis die Ärzte mir grünes Licht geben und ich dann nach der OP auch neue Kontaktlinsen bzw. Brille bekomme.
Bist du noch arbeitsunfähig>
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Ostwestfalen
Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum