Re: Positives Forum

Julia, Samstag, 19. Februar 2005, 00:13 (vor 7004 Tagen) @ KAtharina

Hallo,
ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin echt begeistert. Zum einem ist est wirklich toll zu hören, das man sich vieles nicht einbildet, wie z.B das nachts nicht immer alles sofort schwarz ist oder auch Lichtflecken am Tag besonders beimAnstrengung o.ä. Ich selber bin im Dez 2003 am Linken (!) Auge operiert worden (Cerclage mit Kryoeffekten oder wie man das nennt)und ein halbes Jahr vorher am rechten Auge vorsorglich geläsert worden. Bei mir war nach der OP 4 Wochen später wieder alles in Ordnung. Wie glücklich ich darüber sein kann ist mir jetzt gerade wieder bewußt geworden, Viele von euch haben Schlimmeres über sich ergehen lassen müssen. Man muß sich das echt immer wieder bewußt machen und nicht nur klagen "warum muß das gerade mir passieren". Vielen Dankman alle für ihre Beirtäge; ich werde jetzt doch wieder regelmäßig meine Heidelbeertabletten nehmen bzw, den Saft ausprobieren. Was mich nurnerschreckt hat, ist die Sache mit dem Fliegen. Darüber hatte ich mir bis jetzt noch gar keine Sorgen gemacht und das hat mit gegenüber auch noch nie ein Augenarzt erwähnt! Ich war auch schon wieder Ski-Fahren, ist alles gut gegangen, aber ich sollte wohl doch vorsichtiger werden und nicht denken, jetzt nach der OPmist alles wieder ok.
Ich wünsche euch allen viel Glück für alle weiteren Augen Probleme :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum