Schmerzen bei Lichtempfindlichkeit

fay, Samstag, 12. März 2005, 14:09 (vor 6956 Tagen)

Hallo Ihr Lieben.Ich bin sehbehindert durch viele Netzhautnarben und habe einen Sehrest von ca. zehn Prozent.Vor einigen Jahren kam eine Unschärfe hinzu und nach kurzem stellten sich starke Schmerzen im Bereich von Kopf und Augenbereich ein, die immer bei Lichteinfall auftraten.Besonders schlimm empfand ich das künstliche Licht. Zwei Jahre lang litt ich darunter und niemand konnte es sich so richtig erklären.Bis ich herausfand, dass nicht das Licht verantwortlich warm sondern die erhöhte Spannung im Schädelknochenbereich, die auftrat durch das ständige "Scharfsehen" wollen und das Zusammenziehen der Stirn.Ich wüsste gerne, ob ihr ähnliche Probleme kennt, und würde mit meinem heutigen Wissen darüber vielleicht auch ein wenig helfen können. Liebe Grüsse, Fay.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum