Forenregeln

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 11. Februar 2014, 16:41 (vor 3726 Tagen) @ Maulwurf74

Ganz einfach, es ist für Leute, die schlecht sehen sehr schwer, einen Fliestext zu lesen, der Schachtelsätze enthält und bei dem die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird und es keine Absätze gibt.

Da viele von uns auf Vorleseprogramme angewiesen sind, bitte ich einfach um Rückschichtnahme und Einhaltung der Regeln in diesem Forum.

Einem Rollstuhlfahrer legst Du auch nicht absichtlich Hindernisse in den Weg.

Wenn Dir etwas zu klein ist, zoom es doch bitte so, dass Du es lesen kannst.

Weiterhin erwarte ich eigentlich von Personen, den es intelligenzmäßig möglich ist, solche Sachen als selbstverständlich zu nehmen, da diese Sachen in den verbindlichen Foregregeln festgelegt sind.
Diese bestätigt man mit der Anmeldung, und sicher meldet sich niemand in einem Forum an ohne die Regeln zu kennen.

Die Größe des Mailsymboles liegt nicht in unserer Macht.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum